HERZLICH Willkommen bei Ingrid M. Dumont

--------------------------------


 

 

 



Günther Benedens

30.09.2019
09:31
Skeptisch war ich.Angenehm überrascht bin ich nun von der Klangmassage und der Entspannungstherapie, die mich den Alltag vergessen liess. Es war ein Moment des Fallenlassens.

Gabi Weber

01.09.2015
22:22
Liebe Ingrid,
eine Yogastunde mit Dir ist wohltuend für Körper und Seele! Vielen lieben Dank.
Gabi

Heidi Scherer-Becker

01.07.2014
14:57
"Komm mal mit zu Ingrid in den Yoga-Kurs, das wird dir guttun!" Wie wahr! Ingrid, mein Leben ist reicher geworden. Danke!

Angela Buesing

28.06.2014
14:22
Hallo liebe Ingrid, bin heute das erste mal auf deiner homepage.Sehr gut gelungen!!!
Freue mich schon wieder auf den September wenn deine Yoga Kurse wieder beginnen. Einen schönen Sommer lg Angela

Susanne  Czisch

14.12.2012
19:01
Hallo Inge, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Ich freue mich schon auf die weiteren Einträge.

LG Susanne

 

zurück zu:

Home 

weiter zu:

Kontaktformular / Impressum 

Sitemap